Kreativ-Workshop
am 31. Mai – 2. Juni 2024

Kreativ-Wochenende im CGZ Schönblick

Kunstvoll mit Veränderungen umgehen

Krisen und Veränderungen begegnen uns ständig und überall. Und sie stellen uns oft vor große Herausforderungen! Gerade in der heutigen Zeit ist Überforderung durch zu viele Unsicherheiten bei vielen Menschen ein Thema. 

Doch warum in einer Veränderung – gewollt oder ungewollt – nicht eine Chance sehen und die eigene Kreativität nutzen, um sie zu gestalten?  

Allerdingt ist es oft so, dass die wenigsten wissen, wie und auf welche Weise sie eigentlich kreativ sind oder es sein können!

Dabei ist der Mensch von Grund auf ein schöpferisches Wesen und als solches geschaffen. Gott hat ihm mit der individuellen Kreativität etwas Wunderbares mitgegeben, um Leben, Krisen und Herausforderungen zu gestalten und meistern.  

Und so kann jeder kreativ sein. Auch du. Also raus aus der Komfortzone und rein ins Gestalten und das Schöpferische in sich entdecken. Im Workshop ist all das möglich – durch einen abwechslungsreichen Mix aus fundiertem Koaching, gestalterischen Übungen und Techniken und geistlichen Impulsen, die Kopf, Herz und Seele berühren. 

In den zwei Tagen erlebst du, was alles an Kreativität in dir steckt und wie sich dir neue, ungeahnte Wege eröffnen, um aus deiner persönlichen Herausforderung einen starken Neuanfang zu machen.

Motiviert und geistlich gestärkt, mit neuen Bildern im Kopf und einem Kreativplan in der Tasche geht es zurück in deinen Alltag.

Event teilen:

Datum

31. Mai – 2. Juni 2024

Veranstaltungsort

Christl. Gästezentrum Schönblick
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd

VeranstalterIn

Inge Brauburger

Teilnahmegebühr

Preis, s. Anmelde-Link (in Arbeit);

extra: 20,00 € für Farbe, Leinwand, Pinsel etc.

Das sagen meine KlientInnen:

– Anmeldungslink folgt –